www.Ich-und-mehr.de

Summertime…….and the livin‘ is easy……

…. von wegen easy – es gibt auch durchaus eine unschöne Seite des Sommers.

Oh je werden sich jetzt bestimmt manche von euch erschrocken fragen – welche unschöne Seite des Sommers? Haben wir uns doch so gefreut, dass endlich die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und wir nach Herzenslust schöne Sommerkleider tragen und laue Sommerabende genießen können.

Bei sommerlichen Temperaturen gibt es nichts schöneres, als ein luftiges Kleid zu tragen oder im Schwimmbad (alternativ Badesee) zu entspannen.

Die unangenehme Seite dabei ist, dass gerade bei hohen Temperaturen sich die Oberschenkel oft wund reiben (wenn man nicht zu den Glücklichen gehört, bei denen sich die diese nicht berühren).

Ich kann mich noch gut daran erinnern, was ich nicht alles versucht habe: Radlerhose darunter (der „Leicht-und-Luftig-Effekt“ ist dahin), Hosenunterröcke (örks….wie hübsch….außerdem schieben die sich immer wieder nach oben und sammeln sich letztendlich in einer einzigen Wulst)……irgendwann hab ich nur noch Hosen getragen.

Achtung – und jetzt kommt die Reklame:

Bis ich auf Bodyglide gestoßen bin…..neeeeeiiiin, nicht was ihr denkt :-) Wir reden hier von einem Stick, der z.B. von Radrennfahrern genutzt wird um das Wundscheuern zu vermeiden.

Dieser Stick ist echt klasse. Er sieht aus wie ein Deostift und funktioniert auch so. Einfach großflächig auf die frisch gewaschene Haut auftragen – voila. Fertig für ein luftiges Sommerkleid oder einen lässigen Tag im Schwimmbad (er ist nämlich auch noch wasserfest).

Ich finde den  G E N I A L. Meinen hab ich jetzt seit 2 Jahren – ergiebig ist er also außerdem. Ausprobieren lohnt sich! Und hier könnt ihr den bestellen (gibt es alternativ auch im Sportfachhandel – da müßt ihr euch ggf. einfach mal umschauen).

Ich wünsche uns allen einen tollen Sommer mit vielen sonnigen Tagen, lauen Sommernächten und wunderbaren Erlebnissen, die zu tollen Erinnerungen werden.

Es stimmt übrigens doch: Summertime and the livin‘ is easy…..  Ein tolles Lied mit einer grandiosen Ella Fitzgerald.

2 thoughts on “Summertime…….and the livin‘ is easy……

  1. Ja, das kenne ich auch und deshalb: VIELEN Dank für diesen Tipp!
    Und mir fällt noch eine Schattenseite des Sommers ein: stechende/saugende Insekter jedweder Art. Hat sich doch tatsächlich schon die zweite Zecke an mir festgebissen und die Stechmücken produzieren dieses Jahr auch wieder gewaltige Beulen.

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top