www.Ich-und-mehr.de

Ich „liebe“ es Betten zu beziehen….

Early in the morning

…ihr auch? Schaut nochmal genau hin – das „liebe“ steht in Anführungszeichen……örks……

Aber gerade wenn es warm ist, möchte man ja noch öfter die Bettwäsche wechseln – zumal ich das Bett beziehen an sich nicht mag, aber es sehr wohl genial finde, abends in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen. Das fühlt sich so toll an.

Wir haben so eine riesige Bettdecke 240 x 220 cm – irgendwie sind die Arme zu kurz oder ein Zipfel ist nicht richtig im Eck.

Ha – und nun bin ich (dank Facebook) auf dieses Video gestoßen. Kuckt euch das mal an – es funktioniert super (gut – beim ersten Mal muß man noch ein bißchen aufpassen, aber wenn man die Technik mal verstanden hat, paßt es prima). Allerdings müssen wir bei meiner Bettdeckengröße dafür zu zweit sein – aber das geht echt ruckzug. Bei einem normalen Bezug – also 135 x 200 cm- reicht sicher eine Person aus.

Ein weiterer Vorteil: ich muß beim Waschen auch nicht den riesigen Bettbezug auf rechts drehen – sondern falte ihn einfach gleich mit linker Seite außen.

Hier nun der Link zum besagten Video – Tataaaaaa:

Bett frisch beziehen leicht gemacht

One thought on “Ich „liebe“ es Betten zu beziehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top