www.Ich-und-mehr.de

Sportwoche 6 – auf Osterhasensuche

Walken 27.03.16

Nun – Osterhasen habe ich heute im Wald keine gesehen – aber dafür die ersten Frühlingsvorboten. Es war zwar heute nicht wirklich schönes Wetter, aber ich hab mich richtig gefreut, als ich die vielen Blümchen im Wald gesehen habe.

Und das – nachdem ich heute morgen schwer mir mit gehadert habe. Ich hatte so absolut gar keine Lust zum walken. Ich hab alles andere gemacht – bloß um nicht los zu müssen: Tortenboden gebacken, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt……. und dann klingelte mein Handy und meine Runtastic App sagte: Du solltest mal wieder trainieren.

Nun – wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war? Die Sportklamotten hatte ich bereits an (wie gesagt: der Wille war da – doch bis dahin das Fleisch schwach)…..also hab ich mir kurzerhand die Turnschuhe angezogen, den Schlüssel geschnappt und bin los.

Und es war wirklich toll. Hab eine neue Strecke ausprobiert und bin querfeldein und durch den Wald……dank der App hab ich mein Auto wieder gefunden…..denn zwischendrin war ich etwas desorientiert :-)

Also – schöne Ostern! Genießt die freien Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top