www.Ich-und-mehr.de

Sportwoche 4: Frankenwalking

image

Diesmal war ich in meiner alten Heimat – in Kulmbach – zum walken.

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag – und wir haben spontan entschieden als Überraschungsgäste in Kulmbach aufzutauchen. Also – Tasche mit dem Allernötigsten gepackt – und ab ins Auto.

Jaaaa -ich alter Streber hab Sportklamotten und Walkingstöcke eingepackt und bin heute morgen um 7 Uhr los. Und was soll ich sagen – es war einfach nur schön.

Ich war die erste am See. Es war ein einziges Stimmengewirr an verschiedenen Vögeln. Ich bin Schwänen, diversen Enten in allen möglichen Varianten und sogar Störchen begegnet. Es war eine ganz besondere Stimmung heute Morgen und ich hab meinen Lauf so richtig genossen – zumal es die perfekte Laufstrecke mit genau 3 km war.

Das werde ich bei meinem nächsten Besuch sicher wiederholen.

By the way – ich find das Bild einfach nur schön. Die Burg im Hintergrund, der See – hach…..das hat was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top