www.Ich-und-mehr.de

Bald ist Ostern

Ostern_Rahmen

Ich habe bei uns im Hausflur einen A4-Rahmen hängen, der je nach Jahreszeit und anstehenden Themen mit schönen Bildern oder schlauen Sprüchen bestückt wird.

Jedesmal wenn ich daran vorbei kommen, lese ich den Spruch oder schau mir das Bild an und freu mich. Und wenn die Laune mal nicht so gut ist, dann hilft das auch (ein bißchen). Da ich versuche den Rahmen monatlich neu zu bestücken wird das auch nie langweilig.

Ich möchte euch in den kommenden Monaten meine Monatsbilder gerne hier zeigen und für euch zum Download bereit stellen.

 

Heute geht’s los mit meinem Osternhasen. Die Preisfrage des Tages: wer weiß, welche Sprache „Frohi Oschtärä“ ist?

Wenn Ihr das Bild haben möchtet – einfach HIER klicken

Übrigens – wer noch Osterkarten braucht – das Motiv läßt sich auch dafür super verwenden – einfach nur auf die passende Größe verkleinern, ausdrucken – voila!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top