www.Ich-und-mehr.de

Valentinstag

image

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag. Hier spalten sich ja die Gemüter. Die einen finden den Valentinstag richtig toll und feiern ihn gemeinsam mit ihrem/ihrer Liebsten – die anderen sehen im Valentinstag ein rein kommerziell genutzen, unnötigen Tag.

Ich persönlich mag den Valentinstag.
Natürlich sollte man das ganze Jahr an seinen Partner denken und sich Zuneigung und Liebe zeigen. Dennoch finde ich es schön, sich am Valentinstag besonders viel Zeit füreinander zu nehmen und das miteinander, die eigene Partnerschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Viel zu oft geht doch die Zeit füreinander im Alltag unter. Warum nicht auch diesen Tag nutzen (die Betonung liegt auf AUCH – schade wäre es, wenn es der einzige besondere Tag im Jahr bleibt).

Wie wäre es mal wieder mit einem Date? Ja richtig – mit dem eigenen Partner. Sich aufhübschen (wie zu den Anfangszeiten), sich zu verabreden und dann gemeinsam schön ausgehen in ein Restaurant, zum tanzen, ins Kino – oder…..sich einen romantischen Abend zu Hause zu machen – mal ganz ohne TV, Kinder oder sonstige Ablenkungen.

Es müssen auch keine teuren Geschenke oder Blumensträuße sein. Da finde ich etwas selbst gemachtes, in dem viel Liebe und gute Gedanken stecken doch wesentlich persönlicher.

Vielleicht sucht ihr ja noch nach einer passenden Idee? Wie wäre es mit diesem schönen Bild?

Ihr braucht dafür:
– Bilderrahmen (ich hab meinen aus dem DM-Drogeriemarkt, gibt es aber z.B. auch bei Ikea)
–  „You complete me“ hab ich einfach nur ausgedruckt und ausgeschnitten
– Blanko Puzzle A6 weiß zum selbst bemalen – 6 Stück, je 9 große Teile *

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche – und am nächsten Sonntag einen tollen Valentinstag.

One thought on “Valentinstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top