www.Ich-und-mehr.de

Wow – nun geht er online. Mein Blog.

Ich freu mich riesig, dass ich das hin bekommen habe – ich bin ja nicht so der große Technikfreak und stand manches mal vor vollkommen unverständlichen Informationen. Aber wozu gibt es Google?

Den Gedanken einen Blog zu schreiben habe ich schon länger – vor allem, weil ich gerne in anderen Blogs lese und mich mit Ideen versorge.

An der Umsetzung dieser Ideen hapert es es aber des öfteren, weil ich es wieder aus den Augen verliere – oder zu bequem bin.

Mit meinem Blog will ich mich auch selbst ermutigen, neues auszuprobieren oder alte Interessen und Hobbies wieder aufzunehmen.

Gerade wenn ich unterwegs bin und etwas Tolles erlebe, kam mir oft der Gedanke, dass ich das gerne „rumerzählen“ würde.

Nun – macht euch darauf gefaßt: denn genau das mache ich jetzt.

Mein Blog soll

Inspirieren

Ermutigen

Informieren

Lust machen

Ich hoffe euch macht das Lesen genauso viel Spaß, wie mir das Schreiben.

Kerstin

2 thoughts on “Wow – nun geht er online. Mein Blog.

  1. Hey Kerstin,

    das ist doch ein sehr guter Anfang. Mir gefällt, was ich bislang lese und sehe.
    Und ich bin sehr gespannt, womit Du mich – uns – so inspirieren magst.

    Happy Birthday, Kerstin-Blog!

    Liebe Grüße
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top