www.Ich-und-mehr.de

Das bin ich …

Bild KDZ

Reinrassige Fränkin, lebe im ältesten Teil der schwäbischen Metropole Stuttgart, im schönen Bad Cannstatt. Dort wohne ich zusammen mit meinem Partner Michael und zwei Katzen in einem kleinen Stadthaus mit vielen Treppen (Sportstudio im eigenen Haus).

Ich bin Vollzeit berufstätig, in meiner Freizeit leidenschaftliche Strickerin (ein ideales Hobby, das man immer und überall ausüben kann) und liebe es zu schreiben und kreativ zu sein.

Ich mag Mode, gutes Essen, positive Menschen und überhaupt: ich mag mein Leben!

 

2 thoughts on “Das bin ich …

  1. Hallo Kerstin,
    ich freue mich über Deinen Blog und werde oft her voerbei schauen!
    Das Foto ist toll – Das Bist Du!
    Ganz liebe Grüße von Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Scroll To Top